Programmheft Januar 2017

Dass das Jahr 2017 ingendwann kommen würde, war klar.
Dass es unzählige Sprüche von wegen „Neues Jahr – Neues Glück“ gibt, brauche ich auch niemandem erzählen. Und irgendwie stimmt es trotzdem, weil jedes Jahr etwas Neues ist und weil doch immer Luft nach oben ist.

Im Januar startet das Bewerbungsverfahren für den nächsten Jahrgang des Freiwilligen
Sozialen Jahres in der Kultur.
Bist du schon über unsere neuen Feuerzeuge oder RUMbuddeln gestolpert? Auf unseren Internetauftritten und in diesem Programmheft findest du schöne Bilder von unserem Radiomerch, kaufen kannst du den natürlich auch gerne, entweder bei uns oder im Havanna Acht.
Am 14. Januar um 16 Uhr findet die nächste Mitgliedervollversammlung von Radio Unerhört Marburg statt.

Ich habe versucht zu recherchieren, was 2017 in Marburg so ansteht.
Das Jubiläum wollte ich eigentlich nicht so breittreten. Nein, es geht nicht um das
Reformationsjahr.
Jubiläum? Und nicht das von der Reformation?
Es gibt tatsächlich noch andere Jubiläen im Jahr 2017.
Für unser Radio ist 2017 auch ein besonderes Jahr. Wegen eines solchen Jubiläums. Radio Unerhört Marburg feiert zwanzigjähriges Sendejubiläum.
RUM wird 20! Das ist doch wohl ein Grund zu feiern.

Kurz vor dem zwanzigsten Geburtstag ist unser erster Newsletter erschienen. Auf unserer Webseite kannst du dich dafür anmelden, so wirst du monatlich über Aktuelles im und ums Funkhaus informiert.

Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind und wünschen viel Spaß beim Reinhören in unser Januarprogramm 2017.                            (jr)

The short URL of the present article is: http://wp.me/p6XXZ9-2CL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.