Programmheft Mai 2016

ratte Wie schon der Film, wächst jetzt auch unser Programmheft in die Breite. Zwar nicht in Cinemascope, aber schon als A5 Querformat kommt unser Programmheft in Zukunft daher und löst damit das Quadrat ab. Dies ist die dritte große Änderung des Heftes in seiner 10-jährigen Geschichte.
Eine größere Änderung gibt es auch bei der Frühschicht Schiene.
Wurdet ihr, nach dem Wegfall von Gleis 18, am Montag morgen mit Musik geweckt, begrüßt euch ab Mai wieder eine Montags Frühschicht mit Information und allerlei informativen Beträgen. Ein wichtiger Schritt zum Abbau des Montags-Blues. Wenn ihr mithelfen wollt auch noch die Lücke am Donnerstag zu schließen meldet euch doch einfach bei der Frühschicht per E-Mail an fruehschicht@radio-rum.de. Auch eingefleischte Montags-Muffel haben die Möglichkeit ab Mai eine neue Sendung in ihren Ohren erklingen zu lassen. Mit Nabelorama gibt es jeden dritten Dienstag ab 20 Uhr ein kleine sympathische Sendung mit allerlei Musik und Spaß. Eine genauere Vorstellung findet ihr auf Seite 4.
Aber natürlich lohnen sich auch die anderen Sendungen die bei uns im Programm sind.
Der Mai lockt auch mit seinen Feiertagen und der Möglichkeit über Fenstertage ein langes Wochenende zu genießen. Zumindest an Himmelfahrt wird dies von allen Hauptamtlichen genutzt und so gibt es am 6. Mai keinen Bürodienst. Ob dies auch bei weiteren Feiertagen so sein wird, kündigen wir auf unserer Homepage an.
Zu guter Letzt noch ein Hinweis auf unsere Mitgliedsbeiträge. Radio Unerhört Marburg ist ein Verein bei dem alle Sendungsmachenden Mitglieder sind. Seit der Euro-Umstellung ist der Mitgliedsbeitrag nicht mehr geändert wurden. In einer Mitgliederversammlung im April wurde nun eine Anpassung beschlossen.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.