Programmheft Juli 2016

OhrRadio Unerhört Marburg geht ins Ohr und nicht ins Auge!

Aber, damit ihr euch leichter einen Überblick über das vielfältige Programm schaffen könnt, haben wir dieses visualisiert und in unserem monatlichen Heft zusammengefasst.
Um es auch so übersichtlich wie möglich zu gestalten, haben wir die letzten Monate viel am Format und der Aufteilung geändert. Nach dem Querformat im Mai und dem Hochformat im Juni, haben wir uns schließlich auf eine Mischung zwischen den beiden Varianten geeinigt.
Ein guter Kompromiss? – Entscheidet selbst beim           Durchblättern der Juli Ausgabe.

Doch wie gesagt, eigentlich geht es hier nicht um das, was ihr seht, sondern um das, was ihr hört. Und da ist bei Radio Unerhört sicher für jede_n was dabei!
Neue feste Sendungen sind zum Beispiel das Kurdische Magazin „Barnamay Kurdi“ (jeden Sonntag um 16 Uhr live) und „Africa in True Light“ (jeden vierten Samstag im Monat um 16 Uhr live).

Wenn ihr meint, dass bei uns im Programm doch noch etwas fehlt, scheut euch nicht, das einfach zu ändern.
Radio selber machen kann jede_r !
Infos dazu bekommt ihr jeden Dienstag von 16 – 18 Uhr im Funkhaus beim Radio-Info-Café.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.