August Programmheft

qualle2August.
Eigentlich der einzige Monat in Marburg, bei dem mensch das Gefühl hat, dass alles ruhig und verlassen ist. Die Schulferien haben ihren Höhepunkt erreicht und auch die Studenten verlassen die Stadt in die weite Welt hinaus.

Da einige dieser Studenten bei uns auch Radio machen und nach ihrem Studium wegziehen, führt dies meist auch zu Veränderungen in unserem Programm.
So gibt es ab diesem Monat leider nicht mehr die
Sendung ‚Lahntreppen‘, die euch in den vergangenen Monaten mit frischer Musik und interessanten Berichten versorgt hat.

Mit dem kommenden Semester sind wir aber zuversichtlich, dass diese Lücke wieder schnell geschlossen wird.

Vielleicht ja von dir?

Denn Radio machen ist nicht schwer und ihr lernt alles Wichtige in unserem Einführungsworkshop, der das nächste Mal wieder im September stattfindet.
Aber es muss ja nicht gleich eine ganze Sendung sein. Ihr könnt auch gerne bei anderen Sendungen einsteigen oder mal reinschnuppern.

Meldet euch einfach bei uns oder kommt dienstags zu unserem Info-Café.

Ansonsten genießt den Sommer, wenn er denn da ist und entspannt euch in einer ruhigen Stadt, z.B. an den Lahntreppen.

(al)

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.