Programmheft Oktober

2016-10Es scheint mal wieder, als würde die Zeit rennen.
Gerade haben wir noch in der Schule gesessen und jetzt ist Oktober und wir sind FSJlerinnen. Lilith an der Proko und Jana kümmert sich ums Heft. Wir möchten hiermit einmal kurz „Hallo“ sagen, nett lächeln und vielleicht winken.
Wir freuen uns, mit euch zusammenzuarbeiten und euch kennen zu lernen.
Im Oktober hat nicht nur unsere Arbeit Auswirkungen auf Marburg. Das neue Semester
geht los. Unzählige Studienanfänger_innen und alte Hasen werden die Stadt zu neuem Leben erwecken.
Wir bei RUM hatten ja schon eine große Veränderung mit den neuen Freiwilligen. Aber das
wird nicht alles sein.
Das Radioplenum findet anders als bisher nur noch einmal im Monat statt. Jeden 2. Dienstag im Monat wird weiterhin ab 19 Uhr über alles gesprochen, was den Sender betrifft.
Außerdem freuen wir uns, wenn wir euch am 4. Donnerstag im Monat – im Oktober ist das der 27. – bei unserer Radio-Kneipe begrüßen dürfen.
Wer jetzt denkt: „Wir haben doch schon ein Café? Ist das nicht das Gleiche?“ hat nicht ganz
Recht. Das RUM-Info-Café bietet Radio-Interessierten eine Möglichkeit, sich das Radio anzugucken. Die Radio-Kneipe wird für die Sendungsmachenden und Vereinsmitglieder sein. Es soll eine Plattform – in gemütlicher Atmosphäre – sein, in der Sendungsmachende sich austauschen können, zum Beispiel über ihre Erfahrungen, Probleme und Tricks beim Sendungsmachen.
Wir wünschen euch viel Freude mit dem Programm(heft)! Ihr seht dann spätestens in einem Monat wieder von uns, hören könnt ihr uns aber immer.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.