Programmheft November 2016

titel201611Kaum zu glauben, aber das Jahr ist schon wieder fast vorbei, draußen wird es grau und ungemütlich, die Bäume sind kahl:
Es ist schon wieder November!
Und auch wenn das Wetter lästig ist und man am liebsten mit einer heißen Tasse Tee in seine Decke eingewickelt daheim bleiben mag, so kann man sich
zumindest auf sein Lieblingsradioprogramm freuen.

Eine kleine Besonderheit gibt es diesen Monat auf jeden Fall. Die 6. Klasse der Waldorfschule Marburg hat ein Hörspiel produziert.
Persönliche Highlights findet ihr aber bestimmt auch, wenn ihr dieses Heft durchblättert.

Und wer keinen Bock auf Zuhören hat, wer lieber selber Sendung machen will, der kann sich jetzt schon auf den Einführungsworkshop im Dezember freuen.
Da lernt man allerhand Tipps und Tricks zum Radio machen, und bekommt auch eine Einführung in die Technik.

Ansonsten kann man sich auch einfach zurück lehnen, ins Novemberprogramm
reinhören und sich inspirieren lassen! (lg)

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.