Programmheft Juli

Jetzt ist also schon Juli.
2019 ist schon halb rum und mit den kommenden Sommerferien und der vorle-
sungsfreien Zeit kehrt Ruhe ein in unser oberhessisches Bergdorf.
Zeit die Sonne zu genießen und dabei Radio zu hören. Wie jeden Monat bieten
wir euch eine große Auswahl an unterschiedlichsten Musikrichtungen an, von Jazz über Rap, bis zum neusten House.
Eine Sendung werdet ihr nur leider ab Juli nicht mehr hören, nämlich „Tunes from the Void“. Nach 7 Jahren und nie einer ausgefallenen Sendung, zieht es Mano nach Süddeutschland und damit das Ende dieser großartigen Sendung. Doch nicht verzagen, den die PSYCH-Version gibt es immer noch in unserem Programm zu hören und zwar immer am zweiten Freitag im Monat ab 20 Uhr. Außerdem wird es noch ab und zu eine Dronatic Space Night geben.
Wenn euch der Verlust dieser Sendung so schmerzt und ihr unbedingt diese Lücke füllen wollt, schaut doch mal auf unsere Doppelseite.
Dort findet ihr viele Informationen wie ihr bei uns mitmachen könnt. Schließlich kann man uns nicht nur hören, sondern auch selber Programm gestalten.
(al)

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.