Programmheft August

Während für die Studierenden die vorlesungsfreie Zeit begonnen hat, geht die Schule schon wieder los.
Vor allem für die ABS-Schützen beginnt jetzt der sogenannte Ernst des Lebens. Lernen kann man aber auch bei uns sehr viel, zum Beispiel wie Radio machen den funktioniert. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich wieder vom 06. – 08. September. Mehr Informationen was euch erwartet findet ihr weiter hinten im Heft.
Damit ihr einfach und kompakt eure Lieblingssendung findet haben wir euch in der Heftmitte unserer Sendeschema abgedruckt, mit dem ihr einfach sehen könnt wann ihr auf der 90,1 MHz einschalten müsst.
Wenn ihr es mal verpasst habt oder keine Zeit habt gibt es für euch auch viele Sendungen als Podcast zum nachhören auf unserer Homepage.
Ansonsten neigt sich die Zeit des aktuellen FSJ-Kulturjahrgangs dem Ende zu und er nutzt diesen kommenden Abschied um euch mit einer offenen Nacht zu verwöhnen. Am 17. August ab 22 Uhr gibt es Chaos bei uns zu hören, bis 8 Uhr morgens oder die Moderatorinnen vorher im Studio eingeschlafen sind.
(al)

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.