Programmheft Oktober

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Erstis und Nicht-Erstis,
wir tauchen mit unserem U-Boot Unerhört für die Orientierungswoche wieder auf und wollen den Erstis dabei helfen, sich hier in Marburg so richtig wohlzufühlen. Infostände und Spiele sind natürlich auch mit an Bord. Weiterhin könnt ihr euch diesen Monat auf investigative Recherchen und gute Musik freuen. Einen herzlichen Dank an alle Teamenden, welche im September die  Schulklassenführungen und den Einführungsworkshop so interessant gestaltet haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle mit einem riesigen Dank für die einjährige Unterstützung in der Operationszentrale von unserer FSJ-Kraft Felicia G. verabschieden! Mit ihrer Hilfe konnten einige Weichen in der Programmkoordination gestellt werden, sodass die Sendungsmachenden einen reibungslosen Sendeablauf erfahren durften. Wir hoffen, dass du in deinem Studium auch so organisiert bist, wie du es bei uns warst 🙂 Seit Anfang September gibt es nicht nur zwei, sondern vier neue, helfende Hände bei uns im Radio: Das FSJ-Kultur-Programm beglückt uns mit dem neuen Programmkoordinator Eliah v. D., während Freya S. als neue Ansprechpartnerin für alles rund um Öffentlichkeitsarbeit für euch zur Verfügung steht. Viel Spaß mit dem monatlichen Programm!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.