Programmheft November

Liebe LeserInnen,
wir hoffen, dass ihr mit unserem Oktoberprogramm einen tollen Herbsteinstieg hattet. Der November steht jetzt schon vor der Tür, man könnte fast meinen, „Der Winter naht!“. Bevor nun Kriege zwischen Nachteulen und Wölfen entfachen, möchten wir euch lieber unser unterhaltendes Programm vom November ans Herz legen. Kennt ihr  eigentlich die Frühschicht? Der entspannte Start in den Tag mit lokalen Nachrichten und kunterbunter Musik. Vielleicht mit Kaffee und  Spekulatius, welcher schon seit August wieder in den Supermarktregalen steht, vielleicht auch einfach mit Kaffee und Kippe.
Am 15. November starten wir eine Exkursion zum internationalen Radiomuseum in Bad Laasphe. Dabei erwartet die Teilnehmenden eine Führung, eine Lesung und viel Hintergrundwissen zur Geschichte und Technik von Radios. Mehr Infos dazu könnt ihr beim Preview nachschlagen!

PS: Wie ihr vielleicht bemerkt habt oder bemerken werdet, verändert sich unser Programmheft gestalterisch an der ein oder anderen Stelle. Falls euch persönlich etwas altes besser gefällt oder ihr die Neuerungen schön findet, lasst es uns wissen! Schreibt dazu eine E-Mail an heft@radio-rum.de

Viel Spaß mit dem Programm von November!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.