Engagier dich Messe Marburg

Am 24.10.2019 fand die Engagier dich Messe im Hörsaalgebäude statt. Hier haben sich verschiedene Initiativen, Hochschulgruppen und Vereine Marburgs präsentiert und zum Mitmachen angeregt. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben fleißig die Werbetrommel gerührt; manche von euch erinnern sich sicherlich an unser cooles Plattenspieler-Glücksrad.

Während der Vorlesungen haben wir O-Töne und Kurzinterviews gesammelt und diese im Nachgang zu einer einstündigen Sendung verarbeitet. Wer also die Engagier dich Messe verpasst hat, kann alle Infos bei uns im Programm oder als Podcast im Laufe der nächsten sieben Tage nachhören und herunterladen.

Wir suchen immer neue Sendungsmachende, PraktikantInnen und Teamer für Schulklassenführungen oder einfach nur Menschen, die Lust haben sich ehrenamtlich zu engagieren. Wenn ihr Anregungen habt oder im Radio mitmachen wollt, schreibt uns einfach eine Email an mail@radio-rum.de oder kommt am Dienstag 16-18 Uhr beim Info-Cafe vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.