Info-Café

Auch in der kommenden Zeit wollen wir unsere Türen gerne wieder für Radiointeressierte öffnen und bieten euch ein neues Format des Info-Cafés.

Ihr habt Fragen zum Radio Unerhört Marburg, wollt euch in irgendeiner Form gerne bei uns engagieren und einbringen oder einfach mal erfahren, was genau wir hier eigentlich machen?

Dann meldet euch bei uns!

Lea, unsere Koordinatorin der Fort- und Ausbildungsstelle, freut sich auf eure Anfragen und Gespräche.
Jeden Dienstag von 17-19 Uhr stehe ich euch zum Infogespräch und Austausch per Telefonat oder Videogespräch zur Verfügung. Einfach per Email anschreiben!
Ansonsten kann natürlich auch so wie es euch passt ein individueller Termin ausgemacht werden.


Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse am Info-Café einfach hier melden: lea@radio-rum.de

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.