Programmheft Januar 2021


Liebe Leser:innen und Hörer:innen,
liebe Sendungsmachende,
dass wir das Jahr 2020 auch ingendwann hinter uns lassen würden, war nicht ganz so ersichtlich, wie die Jahre zuvor. Und doch haben wir es alle miteinander geschafft, weiterzumachen. Wir freuen uns sehr, das Jahr 2020 hinter uns zu lassen und in ein besseres Jahr 2021 zu starten. Um positiv zu bleiben: das sollte uns nicht besonders schwer fallen. Außerdem startet im Januar das Bewerbungsverfahren für unsere Stelle in der Aus- und Fortbildung. Wir freuen uns auf ein neues Gesicht im Funkhaus mit dem Jahreswechsel. Kennt ihr vielleicht sogar den einen oder anderen, der sich grade auf die Suche macht, einen neuen Job zu finden? Dann zeigt ihnen unsere Stellungsausschreibung, die, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Programmhefts, entweder bereits auf unserer Homepage und unseren Social Media Accounts zu finden ist oder innerhalb der nächsten Tage dort auftauchen wird.
Man merkt; im Funkhaus riecht es zum Neujahr nach Neuanfang. Dazu gehört natürlich auch, die Umgebung um das Funkhaus herum. Unser Parkplatz wird renoviert und hoffentlich den abschweifenden Blicken auf dem Weg zur nächsten Sendung mehr Freude bringen. Wir hoffen natürlich auch unsern Hörern im 2. Lockdown viel Durchhaltevermögen und vielleicht auch das eine oder andere Lachen senden zu können.
Wir freuen uns schon darauf, wieder Menschen im Funkhaus in Empfang nehmen zu können; sein es im Info-Cafe, in Workshops oder auch in dem einen oder anderen Praktikum. Um es kurz zu fassen: wir freuen uns auf 2021, vor allem, wenn dieses Jahr das Ende von Corona endlich bringt. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Sendungsmachenden und Hörern fürs Dabei-Bleiben in diesem schweren Jahr und schauen geneinsam in die impfstoff-versprechende Zukunft!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.