Marian Kleebaum zu Gast in der “Musikfabrik”

Diese Woche Freitag ist es soweit:

Der aus dem Rhein-Main Gebiet bekannte Künstler Marian Kleebaum ist zu Gast in der “Musikfabrik”.
Seit dem Jahr 2015 läuft seine Solokarriere und hat seit dem schon einige erfolgreiche Alben veröffentlicht.

Wir sprechen mit ihm unter anderem über seine musikalische Anfänge und darum, wie seine Solokarriere begann. Natürlich werden wir auch einige Kostproben aus seinem neuen Album “Blaue Sonne” zu hören bekommen.

Also schaltet ein, diese Woche Freitag (11. Februar 2022), von 19:00 – 21:00 Uhr LIVE auf
Radio Unerhört Marburg. Hier bei uns im Landkreis Marburg-Biedenkopf auf UKW 90,1 MHz oder weltweit im Livestream auf unserer Website

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Euer
Colin Sperk

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.