Podcasts – Wird das klassische Radio schon bald abgelöst?

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, begrüße ich in meiner “Musikfabrik“ zwei unglaublich tolle, spannende Gäste.

Marvin (16) und Nils (15), zwei Podcaster aus dem schönen Schwabenländle sprechen in ihrem „m&n“ Podcast über die Themen, die sie momentan am meisten bewegen. Sie geben dabei spannende Einblicke in ihr Privatleben und lassen uns auch immer mal wieder an ihrem Schulleben oder auch an ihren anderen Hobbys teilhaben.

Was die beiden sonst noch alles in ihrem lockeren, unterhaltsamen Podcast machen und ob wirklich jeder einfach zum Podcaster werden kann, das und noch vieles mehr werde ich sie in der LIVE-Sendung am Freitag, den 06. Januar von 19:00 – 21:00 Uhr fragen.
Denn Marvin und Nils werden LIVE bei mir im Studio vor Ort sein!

Liebe Grüße, Euer
Colin

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.