Programmheft Januar

 

Liebe Leser*innen und Hörer*innen,
liebe Sendungsmachende, herzlich willkommen im Jahr 2023.
Jedes Jahr wundert man sich aufs Neue, wie denn die Zeit so schnell vergehen konnte. Es ist kaum zu glauben, dass die ersten Diskussionen über das Corona-Virus nun schon drei Jahre her sind und heutzutage nur noch wenig, beziehungsweise weniger Aufmerksamkeit bekommt, oder das ich bereits seit vier Monaten für Radio Unerhört Marburg arbeite. Nun da Silvester rum ist, fragen die ersten Leute schon wieder nach den Vorsätzen fürs neue Jahr, wozu ich nur sagen kann:“Ich habe keine Vorsätze, nur Wünsche.“ Habt ihr Vorsätze, oder Wünsche fürs neue Jahr? Vielleicht könnt ihr darüber ja eine eigene Sendung machen, welche dann bei Radio Unerhört Marburg ausgestrahlt wird. Und keine Angst, wer nicht direkt seine eigene Sendung machen will, der kann seinen kurzen Beitrag auch an rumma@radio-rum.de schicken.Für mehr Informationen kommt zum Info-Café, meldet euch für
Workshops und Praktika an oder schreibt
uns einfach mal eine Mail oder eine DM. Genaueres findet ihr auf Seite 8.
Das kalte Januar Wetter versüßen wir euch mit unserem tollen Programm. Das ist wie immer vielseitig, abwechselungsreich und für euch ist auf jeden Fall etwas dabei. Also schaltet ein; konventionell oder über unseren Stream auf unserer Website. Folgt uns auf Instagram und co. Wir machen den
Januar gemeinsam mit euch zu einem Erlebnis.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.