Programmheft April

Liebe Leserinnen und Hörerinnen, liebe Sendungsmachende,
überall sieht man schon die Krokusse und Narzissen blühen, die den Frühling einleiten. Nachdem der März, was das Wetter angeht, ja recht wechselhaft war und dem April den 1. Platz als launischster Monat streitig gemacht hat, kann man nur hoffen, dass der April etwas frühlingshafter sein wird. Außerdem steht auch Ostern schon wieder vor der Tür, daher schon mal frohe Ostern, an alle die es feiern! Aber auch wenn man Ostern nicht feiert, freut sich ja jeder über ein verlängertes Wochenende. Also auch einen schönen Urlaub, an alle die über das Wochenende fahren! Diesen Monat gibt es auch wieder einen Praktikanten bei uns im Büro, man kann also sagen, hier im Funkhaus ist im Moment gut was los. Wenn auch ihr ein Praktikum bei Radio Unerhört Marburg machen wollt, dann bewerbt euch und schreibt eine E-Mail an praktikum@radio-rum.de. Aber selbst wenn man sich im Moment nicht wirklich aufs Wetter verlassen kann, auf Eines könnt ihr euch verlassen: euer RUM produziert zuverlässig eure liebsten Sendungen, egal, ob ihr auf dem Weg zur Arbeit in die Frühschicht reinhört, Sonntagabend in die Jazz-Zeit, Radiosendungen in den unterschiedlichsten Sprachen hören wollt, oder euch Kultur und Musik aus aller Welt und der Region abseits vom Mainstream reinziehen wollt. Solltet ihr Ideen für eine eigene Sendung haben, meldet euch und wir finden garantiert einen Weg zu eurer eigenen Produktion. Folgt uns auch auf unseren Social-Media Kanälen für mehr Infos und Updates. Wie jeden April feiert Radio Unerhört Marburg Geburtstag. Am 5. April 2023, um genau zu sein. Daher: Hört RUM!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.