Funkgrube

Dies ist eine alte Sendung und läuft nicht mehr im Programm.

Radio in Marburg, so was gibt´s? Aber sicher!
Und das hört sich auch verdammt gut an! Wie wir finden.
Und um die Klanglandschaft auch weiterhin aufzumischen, gibt es jetzt regelmäßig was von uns auf die Ohren. Denn wir eröffnen:
Die Funkgrube…
lange, lange war ihre Existenz verborgen und nur Eingeweihte kannten den Zugang.
Wir sagen: Schluss damit! Jeder hat ein Recht auf gute Musik. Also springt auf den Vintage-Zug auf; kauft euch ein Radio oder benutzt einfach dieses neue Medium Internet. Sucht nach 90.1 MHz, werdet fündig und erfreut euch an den neuen Schätzen.

Und weil die Suche zusammen viel mehr Spaß macht, begleiten wir euch jeden [Tag und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben] Monat in die Tiefen der Audio-Sphäre.
Freut euch auf ein abwechslungsreiches, liebevoll zusammengestelltes Musik-Programm und eine Menge Überraschungen!

Wir lassen von uns hören…
Jelena und Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.