Info-Cafe

Erstmal ist Jan nicht telefonisch erreichbar, da vermehrt Home Office gemacht wird. Schreib einfach eine Mail an jan@radio-rum.de, dann meldet er sich zurück.

Auch in der kommenden Zeit wollen wir unsere Türen gerne wieder für Radiointeressierte öffnen und bieten euch ein neues Format des Info-Cafés.

Ihr habt Fragen zum Radio Unerhört Marburg, wollt euch in irgendeiner Form gerne bei uns engagieren und einbringen oder einfach mal erfahren, was genau wir hier eigentlich machen?

Dann meldet euch bei uns!

Jan, unser Koordinator der Fort- und Ausbildungsstelle, freut sich auf eure Anfragen und Gespräche.
Jeden Dienstag von 16-18 Uhr steht er euch zum Infogespräch und Austausch per Telefonat oder Videogespräch zur Verfügung. Einfach per Email anschreiben!
Ansonsten kann natürlich auch so wie es euch passt ein individueller Termin ausgemacht werden.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse am Info-Café einfach hier melden: jan@radio-rum.de

##########

Was ist eigentlich ein „Freies Radio“, wie ist es organisiert und ab wann kann ich mitmachen?

Bei unserem Info-Café beantworten wir alle Fragen zu unserem Verein, anstehenden Workshops und weiteren Projekten. Ob du nun deine eigene Sendung produzieren möchtest, dich über unsere Geschichte informieren willst oder einfach gerne mit uns rumhängst – komm vorbei! Gerne geben wir eine kleine Führung und erzählen euch, wer, was, wo, wann und wie.

Unser Info-Café findet jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr statt.