Solar Music

SOLAR MUSIC
Musikmagazin
jeden Mittwoch 21 – 22 Uhr
Wiederholung:

eine Woche später von 11 – 12 Uhr

Solar Music ist ein musikalisches Kaleidoskop mit kleinem Schwerpunkt auf Psychedelic und Kraut. Von Alt bis Neu, von zeitlosen Klassikern zu obskuren Raritäten kommen spannende Platten und Hintergrundinformationen aus dem Funkhaus in Euer Ohr.

 

Diese Sendung als Podcast abonnieren


Die letzte Sendung als Podcast:

 

1 Kommentar

    • Michael auf 13. Dezember 2023 bei 21:23
    • Antworten

    Hallo Mario, coole Sendung und schöne Ergänzung zu meiner letzten Sendung Parkinsongs, da habe ich mich auch damit beschäftigt
    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.