SprecherInnen-Workshop

Wann:
17. Oktober 2020 um 11:00 – 19:00
2020-10-17T11:00:00+02:00
2020-10-17T19:00:00+02:00
Wo:
Radio Unerhört Marburg
Rudolf-Bultmann-Str. 2b

Samstag, 17.10.2020, 11:00 – 19:00 Uhr (ausgebucht!)

Müssen Sportreportagen immer so klingen, als seien die Reporter_innen kurz vorm Herzinfarkt oder stünden unter einer Überdosis Adrenalin? Wird ein Satz, wird seine Aussage wichtiger, wenn ich als Sprecher_in gleich mehrere Betonungen vergebe? Wie viel Empathie kann und muss ich gegebenenfalls in meine Stimme legen, um weder zu überdramatisieren noch einzuschläfern?

Dies und viele weitere Inhalte sollen während des eintägigen Workshops zum Thema Sprechen behandelt werden.

ReferentIn: Friedhelm Fett (SprechtrainerIn)

Zielgruppe: jede*r

Ort: Radio Unerhört Marburg | Rudolf-Bultmann-Straße 2b | 35039 Marburg

Die Teilnahme ist auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt.

[ausgebucht!]

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.