Technik Workshop

Wir wollen wieder einen User-generierten, Selbsthilfe-Technik-Workshop anschieben. Freitag, der Dreizehnte, 17 bis 20 Uhr, ist uns da gerade recht. Denn im LIVE-Sendebetrieb geht nach Murphy’s-Law („Anything that can go wrong, will go wrong“) alles irgendwann schief. Und nach H’s-Law passiert das auch noch dreimal pro Sendung. Garantiert. Auch für Hartgesottene und Alteingesessene — wie die Sendelöcher der letzten Wochen zeigten. Daher: Nichts wie hin zu unserem Technik-Workshop, eine Woche nach dem Einführungsworkshop als Vertiefung, Verlängerung oder Vergeistigung des einmal erreichten. Wir diskutieren die Features des Sendepults und sämtlicher Geräte, die vorhanden sind und die ihr mitbringt. /ms

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.