Tunes From the Void

Wann:
19. Juni 2017 um 22:00 – 20. Juni 2017 um 0:00
2017-06-19T22:00:00+02:00
2017-06-20T00:00:00+02:00

7 thoughts on “Tunes From the Void

    1. Wir haben deine Frage mal an den entsprechenden Sendungsmachenden weiter geleitet.

      Antworten

    2. Gude! Sorry, dass ich erst jetzt antworte….

      Das war wohl entweder „Snickers Universe“ von Green Orbit oder „Last Trip- From the Superclusters to Earth“ von Vinnum Sabbathi… 🙂

      Antworten

  1. Kann man irgendwo nachgucken wie die Interpreten heißen die gerade laufen?
    -> 19.06.2017, hab von 22.43 – 23.00 Uhr eingeschaltet

    Antworten

      1. Gude! Diesmal habe ich nur wenige und sehr lange Songs gespielt. Da ists nicht schwer, die richtigen Interpreten zu ermitteln…

        Im von dir besagten Zeitraum lief „Condor“ von UR (übrigens am 1.7. live im Cafe Trauma 😉 ) und danach habe ich „NN O)))“ von Sunn O))) zum Rausschmeissen gespielt…

        Beste Grüße

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.