Calendar

Mrz
27
Mi
Democracy Now!
Mrz 27 um 0:00 – 1:00
Wdh. vom Vortag 18:00
Mrz 27 um 1:00 – 2:00
Wdh. vom Vorabend 20-24 Uhr
Mrz 27 um 3:00 – 7:00
Wdh. vom vorherigen Werktag 19 – 20 Uhr
Mrz 27 um 6:00 – 7:00
Frühschicht
Mrz 27 um 7:00 – 9:00
Frühschicht

Derzeit sind für Euch an den Mikrofonen:

Tag Team Playlists und weitere Infos
Montags Caspar & Sinnica twitter.com/fruehschicht
Dienstags HikE & Team watcherx.blogsport.de
Mittwochs Désirée & Gregor
Donnerstags Martin
Freitags 4./Woche: Dieter & Friends

 

 

 


Frühschicht?

Das ist die witzisch-informativ-poliddisch-aktuelle 2-Stunden-Live-Breitseite auf RUM

  • von 7 bis 9 Uhr und von 9 bis 11 in der Wiederholung
  • ein TIERISCH LEISER Wetterjingle!!
  • mehr als drei verschiedene Anfänge!
  • ungekämmtes Programm
  • „Damit Ihnen auch morgen noch die Zahnbürste kraftvoll im Halse steckenbleibt…“
  • „Okeee.“ – „Ne?“ – „Okeee.“
  • „Music in Order to relax you“
  • „Kruschelsender“
  • „die Wetterfühligkeit (säusel)“
  • je nach ModeratorInnen-Team mal kraftvoll, mal bissig und manchmal auch verpennt.
  • Auch musikalisch ist alles drin und geht einmal um den gesamten Globulus

Wir suchen übrigens immer Leute für die Frühschicht.

Erreichen könnt Ihr uns unter: fruehschicht@radio-rum.de

Frühschicht (Wdh.)
Mrz 27 um 9:00 – 11:00
Frühschicht (Wdh.)

Derzeit sind für Euch an den Mikrofonen:

Tag Team Playlists und weitere Infos
Montags Caspar & Sinnica twitter.com/fruehschicht
Dienstags HikE & Team watcherx.blogsport.de
Mittwochs Desirée & Gregor
Donnerstags Martin
Freitags 4./Woche: Dieter & Friends

 

 

 


Frühschicht?

Das ist die witzisch-informativ-poliddisch-aktuelle 2-Stunden-Live-Breitseite auf RUM

  • von 7 bis 9 Uhr und von 9 bis 11 in der Wiederholung
  • ein TIERISCH LEISER Wetterjingle!!
  • mehr als drei verschiedene Anfänge!
  • ungekämmtes Programm
  • „Damit Ihnen auch morgen noch die Zahnbürste kraftvoll im Halse steckenbleibt…“
  • „Okeee.“ – „Ne?“ – „Okeee.“
  • „Music in Order to relax you“
  • „Kruschelsender“
  • „die Wetterfühligkeit (säusel)“
  • je nach ModeratorInnen-Team mal kraftvoll, mal bissig und manchmal auch verpennt.
  • Auch musikalisch ist alles drin und geht einmal um den gesamten Globulus

Wir suchen übrigens immer Leute für die Frühschicht.

Erreichen könnt Ihr uns unter: fruehschicht@radio-rum.de

Jazz-Zeit extra (Wh.)
Mrz 27 um 11:00 – 13:00

Jens Düppe -> Jazz-Zeit, Teil 1
Der Schlagzeuger Jens Düppe hat sich in den letzten Jahren in der dt. Szene durchgesetzt und ist auch schon international gefragt. Jens äußerte sein Interesse, die Jazz-Zeit besuchen zu kommen. Gerade hat er auch noch den renommierten ‚WDR-Jazzpreis‘ bekommen. Schon seit einiger Zeit findet er sich relativ häufig in der Besetzung, wenn man Veröffentlichungen aus D’land und dem angrenzenden Ausland in die Hand nimmt. HörerInnen der Jazz-Zeit ist er daher selbstverständlich längst geläufig.

Als Novum hat sich Jens eine vierstündige Ausgabe der Sendung ausgesucht, bisher waren unsere BesucherInnen zwei Stunden zu Gast. Wir haben also viel Zeit, um ihm und seiner Musik zuzuhören – langweilig wird es bestimmt nicht, da er schon viel verschiedenes gemacht hat. Jens spielt einen interessanten, modernen Schlagzeug-Stil und ist technisch selbstverständlich brilliant. Wir freuen uns also auf die Ehre, ihn bei uns begrüßen zu können. Zudem danken wir der Lumiere Time, die freundlicherweise die Technik übernommen hat.

Jens Düppe bei Radio Unerhört Marburg!
Kranschinats (Wdh.)
Mrz 27 um 14:00 – 15:00
Solar Music (Wdh.)
Mrz 27 um 15:00 – 16:00
Kranschinats
Mrz 27 um 20:00 – 21:00