Benvenuti! vom 30. Juli 2022

Italien Pavia - Kostenloses Foto auf Pixabay

In dieser Sendung:
Kurz über die Regierungskrise in Italien (auch durch einen kurzen Audio-Auszug mit ein paar Worte von Mario Draghi)  sowie Musik mit mir und in der zweiten Teil auch mit Ludovico, Radiokollege aus der Stuttgarter Italienischredaktion. Er präsentiert hier eine neue Band: die aus Neapel stammende aber in Berlin lebende “Nu genea”.
 
Play list
“No stress” von Marco Mengoni
“Propaganda” von Fabri Fibra
“Signorina Mani Avanti” von Manuel Agnelli
“Cristo di Rio” von Max Gazzè e Carl Brave
von Nu Genea
“Tienaté”
“Marechià”
Tourdaten Sommer 2022 von Nu Genea (in Italien und im Ausland): Informationen unter diesen link
 
Viel Spaß beim Zuhören von Patrizia der italienischen Redaktion bei Rum- Marburg und FRS-Stuttgart. Gerne Kommentare an: solaria@radio-rum.de

Aus rechtlichen Gründen stehen Podcasts nur 7 Tage ab Ausstrahlung zur Verfügung. Due to legal reasons podcasts will only be available for 7 days after initial broadcast.

Radio Unerhört Marburg
Radio Unerhört Marburg
Benvenuti! vom 30. Juli 2022
/

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.