Coronatalk (1/2) vom 31. März 2020

Im Gespräch mit dem Virologen Friedemann Weber von der JLU, ehemals Virologie Marburg über das Virus und seine Erforschung und Verbreitung.

Im Gespräch mit Heiko, Frisör aus Wetter, wie für ihn die nächsten Wochen aussehen. Er hat auch Tipps aktuellen Farbentrends bei Frisuren, kann die aber nur beschreiben, nicht frisieren.

Im Gespräch mit Anna von der Band Barfuß am Tor, deren Petition gegen Kurzstreckenflüge gerade heute ausläuft. 50.000 Votes waren erforderlich. Weniger als ein Prozent erreicht. Aber in Sachen Aufmerksamkeit in Marburg ein Achtungserfolg.

Aus rechtlichen Gründen stehen Podcasts nur 7 Tage ab Ausstrahlung zur Verfügung. Due to legal reasons podcasts will only be available for 7 days after initial broadcast.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.