handgepickt. by Julian vom 28. Januar 2022

 

Ich bin Julian und ich werde für dich wöchentlich die stärksten Songs, heißesten Hits, aktuellsten Alben und frischesten Fänge des Release Fridays einordnen und meinen Senf dazugeben. Du bekommst einen ausgezeichneten Überblick über die von der Redaktion (also mir) subjektiv ausgewählten, wichtigsten Neuerscheinungen aus der Musikwelt. So weißt du nicht nur, was du ab jetzt auf Repeat streamen solltest, sondern kannst auch die perfekte Musikauswahl für die nächste WG-Party treffen und deine Kommiliton*innen mit deinen neuen Funden flashen. Solltest du die Sendung im Radio verpassen, kannst du die handverlesenen Releases auch auf unserer Spotify Playlist auschecken (Das solltest du aber auch tun, wenn du live dabei warst!).

Du fragst dich, warum gerade ich der Richtige bin um dir zu erklären, welchen Banger du auf deine Playlist packen und welche Nieten du lieber skippen solltest? Naja, ich bin wie du, ich liebe Musik und „höre eigentlich alles, kann mich da gar nicht so richtig festlegen“, wie es so schön auf jeder WG-Party heißt, wenn es um die Ergänzung der Party-Playlist-Warteschlange geht. Außerdem bin ich beim Radio und höre deshalb wahrscheinlich so viel Musik wie sonst kein anderer Mensch. Gibt mir das eine besondere Expertise? Wahrscheinlich nicht, aber zumindest einen gewissen Fundus an Musikstücken, den ich mir über die letzten Jahre angeeignet habe, so bestimmt auch du. Und: Wer macht es sonst, wenn nicht ich?

Hier geht’s zur Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3VZtwXAeDXccx7UAqFtBfN?si=f2c831bbd19140a8

Aus rechtlichen Gründen stehen Podcasts nur 7 Tage ab Ausstrahlung zur Verfügung. Due to legal reasons podcasts will only be available for 7 days after initial broadcast.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.