Jazz-Zeit vom 07.01.2018

Dieser Podcast ‚Ungarn‘ geht bis Sonntag. This podcast is available until Sunday.

Veronika Harcsa & Balint Gyemant: Tell her (Traumton)
Bela Szakcsi Lakatos: Density of Standards (Budapest Music Center)

Balint Gyemant: True listener (BMC)
Thana Alexa: Ode to heroes (Jazz Village)
Eyot: Innate (Ninety & Nine)
Andras Des Trio: The worst singer in the world (BMC)

Trio Kontraszt: From Dionysian sound sparkles to the silence of passing (BMC)
Linda Kovacs: Recycle (Hevhetia).

2 thoughts on “Jazz-Zeit vom 07.01.2018

  1. Hallo, habe den Geheimtipp von Radio Unerhört von einem Bekannten erhalten. Ich interessiere mich für den Titel des Songs etwa 37.Minute. Vl. Dank.

    Antworten

  2. Hallo Peter,
    Danke für Dein Interesse. Habe mal in der Playlist nachgeguckt, es müßte die Sendung zu Ungarn gewesen sein :
    Entweder war es der Pianist Szakcsi Lakatos Béla / SACHI: Density of standards (BMC – Budapest Music Center)
    oder der Gitarrist Bálint Gyémánt: True listener (BMC) (wahrscheinlich)
    oder die Sängerin Thana Alexa: Ode to heroes (Jazz Village).
    Die Playlists findest Du auf Facebook unter ‚Jazz-Zeit‘, ich schicke ich sie an Interessierte per Mail rum ud ich füge sie zum Podcast auf der Webseite hinzu, der bis zum Sonntag drauf geht, wo ich die Titel dann auch immer nochmal an- und absage.
    Viele Grüße,
    Constantin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.