Fahrschule

Bitte einsteigen zur Fahrschule bei RUM 90.1 mHz!

 

Keine Sorge, wir wollen euch keinen audioguide zum Steuern eines PKW aufschwatzen – die „Fahrschule“ ist ein Angebot an alle die „theoretisch“ wissen wie das geht mit dem Fahren einer Radiosendung im Sendestudio, aber „praktisch“ doch gerne nochmal jemensch neben sich sitzen haben wollen der_die im Notfall auf die Bremse tritt, ääähm, den Regler schiebt.

 

Du planst deine Sendung inkl. Sendeplatz, Inhalten und Musik komplett selbst und meldest dich, wenn du gerne mal eine_n Fahrschullehrer_in mit in deiner Sendung haben möchtest. Wir schauen dir über die Schulter und greifen ein, wenn nötig. Aber in erster Linie fährst du die Sendung selbst!

 

Bei Interesse schreib an fahrschule@radio-rum.de und wir schauen, wer von uns zu deinem Sendetermin Zeit hat. Dazu müssen wir natürlich früh genug deine Anfrage bekommen 😉

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.