Nighttrain

Dies ist eine alte Sendung und läuft nicht mehr im Programm.

Nighttrain
Gepflegte Musik am späten Dienstagabend
jeden 1. Dienstag 22 – 24 Uhr
Wiederholung:

  • folgender Mittwoch
    04 – 06 Uhr
  • 2. Dienstag 16 – 18 Uhr

Hallo Musikfreunde!
Ich bin Student und mache schon seit über vier Jahren Radio im RUM. Meine erste Musiksendung hieß “Oder-Neiße-Friedensgrenze”, die ich mit einem sehr guten Kumpel, Antoine, zusammen-gestellt habe. Leider ist er vor 2 1/2 Jahren gen Berlin zwecks Studiums umgezogen, somit dauerte es einige Zeit, bis ich zusammen mit Nils und Frank Anfang 2003 “NIGHTTRAIN” auf die Beine stellte. Leider musste uns Frank vor zwei Jahren verlassen. Er wohnt nun in Kassel. Dieses Jahr mussten wir auch Nils verabschieden, der seine Wirkungsstätte nach Bremen verlegt hat. Die derzeitige Crew besteht aus meiner Person Daniel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.