Höllenlärm

2 thoughts on “Höllenlärm

  1. Hi zusammen, ich habe mir eben sagen lassen, dass ihr sowohl Scaramouche als auch OIL gespielt habt. Toll! Leider hab ich’s verpasst. Kann ich das irgendwie nachhören?
    Viele Grüße aus Stuttgart!

    Antworten

    1. Hallo Pirmin,
      ja, natürlich, Höllenlärm kommt auch als Podcast auf unserer Webseite. Die Sendung von gestern muss nur noch jemand (ich) auf die Seite laden. Das sollte heute noch passieren. Dann kannst du einfach auf der Startseite unter „RADIO.HÖREN“ auf „Podcasts“ und dann wählst du Höllenlärm und eben die Sendung von gestern aus. Es dauert allerdings immer etwas bis der Podcast dort erscheint, du kannst ihn aber direkt nach der Veröffentlichung finden, wenn du zumindest bei der Desktop-Version an der rechten Seite auf „Neueste Podcasts“ guckst. In dieser Liste wird er dann mit den anderen auftauchen.

      Viele Grüße,
      dein Radio Unerhört Marburg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.