Lieblingsrap

Dies ist eine alte Sendung und läuft nicht mehr im Programm.

Lieblingsrap
HipHop kann auch anders…
jeder 4. Montag 19 – 20 Uhr
Wiederholung:
folgende Nacht 06 – 07 Uhr
Kontakt:
lieblingsrap@radio-rum.de

hiphop, das steht für mackertum, battelrap, homophobie, rassismus & goldkettchenbehangene gangster, die frauen im hintergrund tanzen und säuseln lassen. bestenfalls interessieren sich noch sozialarbeiter_innen für die jugendkultur mit gewaltpotential. aber hiphop kann auch anders! rap ist und war schon immer emanzipation, laut werden gegen unterdrückende verhältnisse, träumen, utopien teilen, solidarität zeigen und feiern, ohne spaß auf kosten anderer zu haben.

glaubste nich? dann schalt halt mal rein! jeden 4. Montag im monat 19 – 20 uhr

die playlist zur sendung findet ihr auf lieblingsrap.blogsport.de, und wir freuen uns sehr über feedback und musiktipps an lieblingsrap@radio-rum.de


 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.