Programmheft August

Liebe Leser*innen und Hörer*innen, liebe Sendungsmachende,

herzlich Willkommen im August, der voraussichtlich wärmste Monat des Jahres. Für die Schüler*innen haben die Sommerferien angefangen, um den Hitzewellen in nicht klimatisierten Klassenräumen und Bussen zu umgehen. Wir hoffen ihr nutzt die Zeit alle schön, um euch in Freibädern abzukühlen, in der Oberstadt lecker Eis zu essen, oder mit Familie und Freunden in den Urlaub zu fahren.

Wir hier im Büro machen das ähnlich und nehmen uns im August ordentlich frei. Aber das ist nicht das Einzige was im August hier bei RUM im Büro passiert, wir dürfen nämlich auch einen neuen Mitarbeiter begrüßen, den ihr natürlich alle bereits kennt. Colin! Colin macht seit vielen Jahren hier im Radio mit seiner Musikfabrik und anderen Projekten Programm und wir freuen uns ihn in unser Büroteam aufnehmen zu dürfen.

Des Weiteren ist es mein letzter Monat hier bei Radio Unerhört Marburg und ich bedanke mich herzlichst dafür, mein freiwilliges soziales Jahr hier gemacht haben zu dürfen. Die letzten Monate haben mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich bedanke mich ebenfalls bei den vielen netten Menschen mit denen ich über das Jahr verteilt immer

wieder in Kontakt gekommen bin. Vor allem bedanke ich mich bei Jan, der jede Möglichkeit genutzt hat um mich zu unterstützen und das immer mit einer Nettigkeit und Ruhe die man selten in Menschen findet. Mit ihm zusammen war das Büroleben zu zweit deutlich weniger langweilig und man kann sich keinen besseren Kollegen wünschen.

Im September heißen wir dann, dieses Jahr wieder zwei, FSJ-lerinnen hier im Radio Willkommen. Einmal Patricia, oder auch einfach nur Pari, für die Programmkoordination und Celine für die Öffentlichkeitsarbeit. Das Büroteam wird also genauso bunt wie das Programm im August.

Vom kalten Norden mit der Sendung „Nordlichter“, bis in den warmen Süden mit „Afro Latino Power“ ist alles dabei.

Hört RUM!

Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.