Programmheft April

Liebe Leser*innen, Hörer*innen und Sendungsmachende,

Endlich April!
Der grüne Monat, in dem die Blumen erwachen, die zwitschernden Vögel uns alle nach draußen locken, um den Frühling in vollen Zügen zu genießen! Das April-Wetter ist so vielfältig durchmischt wie unser RUM Programm.
Denn auch diesen Monat hören wir bei uns jeden Tag einen bunten Mix aus Musik, Politik, Kultur und internationalem Radioprogramm! Für den April sind nun auch wieder spannende, neue Workshops in Sicht. Geplant ist der 26. – 28. April. Schaut dazu gerne mal auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen für kommende Infos vorbei.

Eine weitere Sache, die den April für uns so besonders macht, ist, dass RUM Geburtstag hat. Am 05. April 2024 ist unser Radio seit 27 Jahren auf Sendung! Wir bedanken uns bei allen unseren Hörer*innen, Leser*innen und Sendungsmachenden für all die schönen Jahre, die RUM schon auf dem Buckel hat und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin auf unserem Weg begleitet.

Wir wünschen allen einen schönen, bunten und sonnigen April, erfolgreiche Aprilscherze und viel Spaß mit unserem Programm!

Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.