Programmheft Dezember

Liebe Leser*Innen, Hörer*Innen und Sendungsmachende,

hurra~, der Dezember ist da.
Überall in der Stadt glitzert und funkelt es, denn in guter deutscher Tradition wird pünktlich nach Halloween schon die erste Winter-Deko herausgekramt. Was ist eure Lieblings-Winteraktivität?
Schlittenfahren? Schneeballschlachten? Schlittschuh laufen? Ich liebe es ja, mit meinen Freunden und Familie im Warmen zu sitzen, während es draußen kälter wird und zusammen mit allen Musik zu hören und Plätzchen zu essen. Passend, dass wir bei Radio Unerhört auch im Dezember so schönes Radioprogramm für einen angenehmen und warmen Start in die Winterzeit, ausstrahlen. Da werdet ihr sicherlich auch mehr schöne Lieder und spannende Beiträge, als nur „Last Christmas“ hören können. Seit Anfang November ist hier auch im Studio A das neue digitale Mischpult in Betrieb. Danke an die fleißigen Mischpult-Bastler im RUM! Haltet übrigens diesen Winter mal eure Augen und Ohren offen, hier im Team hört man schon die ein oder andere Idee für ein RUM Winterfest und/oder Tag der offenen Tür aufkommen. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Marburger Weihnachtsmarkt, viel Erfolg beim Winter-Shopping und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.