Programmheft Oktober

Liebe Leser*Innen, Hörer*Innen und Sendungsmachende,
holt eure Kürbisse raus, denn der Oktober ist da! Die Blätter werden bunter, der Nebel frequentiert die Stadt und vielleicht wird der ein oder andere Pulli aus dem Schrank gekramt. Mit dem neuen Monat kommt natürlich auch unser neues Programmheft. Dieses Mal aber nicht wie gewohnt von Pia, sondern von ihrer Nachfolgerin in der Öffentlichkeitsarbeit. Mein Name ist Celine und ich bin seit Anfang September zusammen mit Patricia ganz frisch im RUM Team als FSJ-lerinnen mit dabei. An dieser Stelle würde ich mich auch nochmal ganz herzlichst von Pia verabschieden und ihr alles Gute auf ihrem neuen Weg wünschen. Sie war wirklich bei jeder Frage, die wir hatten eine große Hilfe. Also ein ganz großes Dankeschön. Patricia und ich hatten einen sehr angenehmen Start hier im Radio und wurden von allen super nett aufgenommen. Ich spreche wohl für uns beide, wenn ich sage, dass wir uns sehr auf das Jahr hier im Radio freuen! Sicherlich könnt ihr unsere Stimmen auch das ein oder andere Mal bei RUM (z.B. im RUMMA) hören. Sonst gibt es natürlich auch diesen Monat jede Menge interessante Sendungen, bei denen ihr einschalten könnt. Ende des Monats strahlen wir zum Beispiel auch etwas zu dem 100 Jährigen Jubiläum des regulären Radios aus. Mehr darüber könnt ihr auf Seite 9 lesen!
Wie immer heißt es: Schaut gerne mal bei uns im Funkhaus vorbei. Dienstags könnt ihr nachmittags beim Info-Café vorbeikommen, sonst gibt es Termine für Workshops oder auch die Möglichkeit ein Praktikum zu machen. Auf Social Media könnt ihr uns natürlich auch finden. Wir wünschen allen schöne Herbsttage und ganz viel Spaß mit dem RUM Programm für diesen Monat!

Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.