Prorammheft November

Liebe Leser*Innen, Hörer*Innen und Sendungsmachende,
Brrr! Langsam wird’s kalt und das Jahr neigt sich dem Ende zu. In den Supermärkten bricht auch schon der Winterwahn aus und die Ladenregale füllen sich mit Spekulatius, Mandarinen und Nikoläusen. Wenn man Morgens aus dem Haus geht, springt einem sofort der glitzernde Tau ins Auge. Wie wärs dann mit einem warmen Tee und dem noch wärmeren November-Programm von Radio Unerhört Marburg? Hört sich doch gut an! Genießt mit uns nochmal die schöne Natur, bevor sie in den Winterschlaf fällt. Bei uns im Büro ist es noch recht schnuckelig. Wir FSJ-Lerinnen haben uns jetzt schon sehr gut eingefunden und beginnen mit dem November dann auch unseren 3. FSJ Monat. Jetzt, wo der kalte Winter sich anschleicht, habt ihr es hoffentlich richtig gemütlich Zuhause. Wenn ihr noch ein paar Pläne für entspannte November Nachmittage braucht, kommt doch gerne zu unserem Info-Café! Außerdem findet am 01.11. von 12-15 Uhr die Engagier-Dich-Messe statt, die von der Freiwilligenagentur Marburg e. V. organisiert wird. Unser Radio wird dort auch samt Ständchen und Süßigkeiten stationiert sein, also kommt gerne mal vorbei! Dort könnt ihr auch an einer Glücks-RUM-Schallplatte drehen und unter anderem einen Gutschein für einen Workshop eurer Wahl gewinnen. Ihr könnt aber natürlich auch ohne Gutschein vorbei kommen. Informiert euch da gerne auf unserer Website. Hier auch nochmal der Link dafür ;):

https://www.radio-rum.de/web/wochenendworkshop-einfuehrung-ins-radiomachen/

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!
So, und jetzt viel Spaß mit dem Programm für den November. Hört RUM!

Herunterladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.