Programmheft Januar

Liebe Leser*innen, Hörer*innen und Sendungsmachende,

ein lautstarkes „Frohes neues Jahr!“ hallt von unserem Funkhaus. Wir hoffen, ihr seid gut gerutscht, konntet mit frischer Energie in 2024 starten und hatten ein wunderschönes Silvesterfest. Möge das Jahr 2024 genauso bunt und aufregend sein, wie unser Radioprogramm für diesen Monat. Und bevor die Häschen im Frühling den Schneemenschen die Nasen klauen, genießen wir doch nochmal die kalte Jahreszeit. So schön ist das Zusammenspiel der kalten frischen Luft des Januars und der ruhenden Natur, untermalt mit den angenehmen Klängen aus euren Radios. Und für alle, die das Wetter etwas melancholisch macht, ist RUM das beste Mittel gegen Winterblues. Auch diesen Monat könnt ihr euch nämlich auf ganz besondere, aufregende Sendungen freuen!
Ob Musik, Politik oder Kultur, hier findet wirklich jede*r was für sich! Vielleicht habt ihr durch das ganze
RUM-schwärmen ja auch mal Lust auf Radio machen bekommen. Oder ihr wollt euch einfach mal das Funkhaus anschauen und alle Fragen zum Thema Radio klären. Dann besucht doch einen Workshop bei uns, macht ein Praktikum oder kommt auf eine Tasse Tee Dienstags zum Info-Café. Mehr dazu auf Seite 8 und 11. Viel Glück allen beim Umsetzen eurer Neujahrsvorsätze. Dieses Jahr klappt’s…bestimmt 😉 !
Lasst uns jetzt zurücklehnen und gemeinsam mit RUM in das neue Jahr eintauchen und auch diesen Monat tolle Sendungen genießen.

Viel Spaß wünscht euch,
Eure Redaktion.

Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.